Michis Rücken-Workout - Kurzprogramm
Michaela Süßbauer
36 Min 251 kcal
Michis Rücken-Workout - Kurzprogramm

Michis Rücken-Workout - Kurzprogramm
Abwechslung ist Trumpf - gerade beim Training. Michaela Süßbauer und ihre Co-Presenterin zeigen gezielte Übungen im Stand und am Boden. Das Ziel: ein dauerhaft gesunder, starker und belastbarer Rücken.

Los geht's mit einem sanften Flow, der den gesamten Rücken bewegt, die Wirbelsäule mobilisiert und die Muskulatur aufwärmt. Im Mittelblock geht's an die Kräftigung der Halte- und Stützmuskulatur. Je fitter diese ist, desto weniger Chance haben Verspannungen und Rückenbeschwerden. Abgerundet wird die vielfältige halbe Stunde durch ein kurzes Stretching.
1
Rückenflow08:34
2
Rückenkräftigung - Stand 108:09
3
Rückenkräftigung - Boden 108:43
4
Rückenkräftigung + Stretching am Boden10:31
Michaela Süßbauer

Länge:00:35:58
Level:leicht
Körperpartien:Nacken, Schultern, Rücken
Trainer:Michaela Süßbauer
Darsteller:Michaela Süßbauer
Hilfsmittel:Matte
Drehort:Deutschland
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
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