Health Yoga - Rücken & Yoga Nidra
Ranja Weis
36 Min 72 kcal
Health Yoga - Rücken & Yoga Nidra

Health Yoga - Rücken & Yoga Nidra
In diesem Kombinations-Workout zeigt dir Ranja Weis gezielte Übungen für einen gesunden Rücken sowie eine tiefe Entspannung. Die Rücken-Einheit hilft aktiv bei Verspannungen und Schmerzen und beugt Haltungsproblemen vor. Die „Yoga Nidra“-Übung lässt dich die entspannende Wirkung des Rücken-Workouts weiter vertiefen.

Der erste Block ist ein Mix aus Entspannungs- und Kräftigungsübungen für den Rücken. In verschiedenen Bodenhaltungen lernst du deine Körperrückseite gezielt zu dehnen und anzuspannen - für mehr Geschmeidigkeit und Beweglichkeit. Die anschließende Yoga Nidra-Übung schenkt deinem ganzen Körper tiefe Entspannung. Du begibst dich auf eine Wahrnehmungsreise entlang deines Körpers, aus diesem heraus und in diesen hinein und findest dabei zu mehr innerer Ruhe. Meditative Begriffe und ein persönlicher Vorsatz helfen auch deinem Geist dabei, wieder mehr zu sich selbst zu finden.

Hinweis: Die Hilfsmittel, die du für Health Yoga benötigst, findest du im Tab „Allgemeine Infos“.
1
Übungen für einen gesunden Rücken18:21
2
Yoga Nidra für mehr Ruhe und einen erholsamen Schlaf17:27
Ranja Weis

Länge:00:35:49
Level:leicht
Körperpartien:Rücken, Ganzkörper
Trainer:Ranja Weis
Darsteller:Ranja Weis
Hilfsmittel:Matte, Yoga-Block (oder ein dickes Buch), Decke
Drehort:Deutschland
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
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